Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 05:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Bei meinem allerersten Beitrag dort zum Thema "alnatera" bekam ich von ihr gleich eins auf den Deckel . . .
Das stimmt, ich weiss es daher dass Du nicht die einzige warst. Mir ging es genau so und ich kann mich an unseren Austausch wegen der Ruege noch gut erinnern. Aber wenn ich heute so zurueck sehe hatte sie eigentlich Recht, wir waren die Neuen im Forum und hatten keine Ahnung.

Schoen dass Du heute einen ungeplanten Spaziergang hattest. Spazieren ist doch schoen, vor allen Dingen so unverhofft. Die frische Luft hat Dir bestimmt gut getan Mir kann sowas nicht passieren, nicht dass ich geistesgegenwaertiger bin, aber mein Kofferraum und Schloss muss ich zuschliessen, und dafuer muss ich den Schluessel in der Hand haben. Erfindung fuer Vergesslich nennt man das.

Renate, das mit den schoenen grossen Pupillen ist gar nicht so schlimm. Kriege ich jedes halbe Jahr gemacht, und ich fahre mit dem Auto nach Hause, allerdings nur 15 Minuten, nicht gerade nach Bochum. Nur verstehe ich nicht wieso Du bezahlen musst, diese ganze Sche....sse is doch deren Schuld. Das macht mich wuetend. Man muesste Dir die Zeit und das Fahrgeld zahlen.

Susi,mit Deiner roten Nase bist Du verfrueht dran, ist doch noch kein Winter. Hoffentlich hat Amy das am Montag nicht mit nach Hause genommen, sonst gibt es Haue von Tochter und Enkelkind.

Ich lasse mal Gruesse fuer das gefallene Maedchen Czilly hier, schreiben kann sie nicht, aber vielleicht liest sie wenigstens. Komm bald nach Hause, wir vermissen Dich.

Steffie, "Werner stoert beim Chatten", da hat sich ein Werner aus dem Forum schrecklich aufgeregt. Nun, Barbara redete ja von ihrem Katzen Werner, aber bis heute weiss ich noch nicht ob sie da einen Hintergedanken hatte, das waere so typisch Frau O. Und ich kann berichten, dass Werner nicht nur beim Chatten gestoert hat, sondern auch beim Skypen. Der Bildschirm wurde des oefteren schwarz und sah recht haarig aus. Schoene Erinnerungen. Sie bleiben.

Gute Besserung fuer die laedierten, Susi und Czilly. Susi, Geheimrezept von Barbara, heisses Wasser mit Ingwer, damit kann nichts schief gehen. Darauf schwoerte sie.

Lola