Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 19:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
. Das hat mir "Schwester Susi" also richtig vorhergesagt.
Siehste, hab ich doch recht gehabt In manchen Bereichen fällt mir das "Hellsehen" gar nicht so schwer. Schon vor Jahren (können auch Jahrzehnte gewesen sein) hat mir einen Kollegin gesagt, dass ich vermutlich im Mittelalter als Hexe verbrannt worden wäre.

Czilly, schön, dass du wieder zu Hause bist. Jetzt können wir uns gemeinsam auf's Sofa (ostwestfälisch-Soffa) lümmeln.
Sag mal, wenn wir nächstes Jahr in den Flieger steigen, bekommst du dann ein Problem beim Einchecken? Ich meine wegen dem eingebauten Metall?

Renate, wir können jetzt schon zu dritt stöhnen, dass hat doch was.
Allerdings finde ich, dass dein Erydingsbumms langsam wirklich zu anhänglich wird.
Das du für die Augenuntersuchung zahlen sollst geht ja wohl gar nicht. Hättest du dir einen Fernseher gekauft, der nicht so funktioniert wie er soll, müsste der Verkäufer doch auch haften.

Ich hatte heute Zeit und hab zur Abwechslung wieder intensiv Musik gehört. Logisch, dass ich mal wieder beim Boss hängen geblieben bin und prompt viel mir ein, dass Barbara mir mal geschrieben hat, dass es eine Zeit gab, wo sie ohne diese Musik nicht Auto gefahren ist.
Ja, diese Musik mochte sie, während sie den Udo aus HH regelrecht gehasst hat.

Ich musste heute Nacchmittag kurz raus um meinen Papiertaschentüchervorat auffüllen, dabei habe ich mir frischen Ingwer mitgebracht.

jetzt mal einen Ingwertee aufbrühende Grüße
Susi