Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 20:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sag mal, wenn wir nächstes Jahr in den Flieger steigen, bekommst du dann ein Problem beim Einchecken? Ich meine wegen dem eingebauten Metall?
Ehrlich gesagt habe ich mir dieselben Gedanken auch schon gemacht. Andererseits schleppen ja eigentlich viele Menschen eingebautes Metall mit sich herum, das geht ja bei Zahnkronen los und geht bis zu Herzschrittmachern und was es da so alles gibt. Das muss doch an Flughäfen dauernd Alarm auslösen…

Hier scheint ja im Übrigen das reinste Lazarett nötig zu sein. Mensch Renate, das ist ja langsam alles nicht mehr wahr bei dir!!! Ich wünsch Dir jetzt erstmal, dass Du Dein Perlentreffen trotzdem genießen kannst.

Und dass Susi zur Zeit so richtig die Nase voll hat, kann man nachvollziehen - mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich sowieso die Zeit dafür ist und ganz viele darunter leiden. Schöner wird es dadurch aber auch nicht. Ich hatte übrigens das Gefühl, mindestens die Hälfte des Krankenhauspersonals hatte Grippe oder Magen-Darm und war deshalb nicht da. (Oder sind die etwa ständig so dermaßen unterbesetzt?!!! )

Christel, bei Deinem Mimöschen kann ich Dir nicht weiterhelfen. Für mich warst Du bisher immer diejenige, die alle möglichen Pflanzen auf egal wie undeutlichen Fotos identifiziert hat.

Gerade mal wieder einhändig die Haare gewaschen und dabei das gesamte Bad unter Wasser gesetzt habende Grüße,
Czilly