11.10.2012, 23:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly, wie schön, dass es tatsächlich geklappt hat und Du wieder zuhause bist. Eigener Sofa ist ja schließlich Goldes wert . . .
Von meinen Austausch-Expandern hatte ich seinerzeit ein Zertifikat fürs Fliegen bekommen, das wollte aber nie einer sehen. Vielleicht gibt es das für diese Metallscheiben auch, frag doch einfach mal nach. Übrigens hatte ich nur einmal ein Problem beim Einchecken, aber nicht mit den Expandern sondern mit dem Port am Schlüsselbein. Die Dame war aber sehr einsichtig und es war ihr so was von peinlich, dabei tat sie ja nur ihren Job. Von den Expandern wollte sie dann gar nichts mehr wissen. Das war übrigens auf einem Flug nach HH.
Was die Aufklärung über den wahren Namen des Mimöschens angeht, da wurde mir von einer reizenden Dame aus der Nachbarschaft schon geholfen. Es ist die kleine Schwester von unserem Trompetenbaum, genannt Catalpa, und sie nennt sich Trompetenblume. Nun, wahrscheinlich war sie für mich Landei einfach eine zu tropische Schönheit. 
Renate, ich habe Irrläufer und noch einige andere liebe Bekannte aus früheren Zeiten gelesen. Ich glaube ich hätte Irrläufers Beitrag auch ohne Unterschrift sofort erkannt.
Kati, Du musst Dich jetzt nicht aus reiner Sympathie mit in die Lanzaretten einreihen. Ein paar Pflegekräfte könnten wir schon auch noch gebrauchen 
Heute auch ein Öfchen brennen gehabt habende Grüße
|