Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 04:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen

Dieses Wochenende sehe ich die Bilder. Vielleicht kann ich dich auf einem davon entdecken? Ich schau mal ganz genau hin, immerhin hab ich ja das kleine Profilbild als Vergleich!
Kati
Kati, guckste nur nach der huebschesten alten Frau die Du entdecken kannst, das bin ich.

Susi, ich habe mir nicht den Boss angehoert, dafuer aber Max Raabe und das Palastorchester, ein Geschenk von Barbara "Kein Schwein ruft mich an", das gefiel uns beiden am Besten, obwohl alle gut sind. Dabei sind mir dann ein paar Traenen gekommen, aber auch gute Erinnerungen.

Renate, wenn Dein Erysipel nun ein Erysipelchen geworden ist kann das doch nur Hoffnung machen. Vielleicht wird es immer kleiner und kleiner bis es endlich ganz verschwindet.

Christel, ich hatte ganz vergessen wer Irrlauefer ist (lange ist's her) aber mir ging es wie Dir, nach ein paar Saetzen fiel der Groschen. Ueberhaupt haben wir viele alte Bekannte getroffen, anderen geht es so wie uns, unsere Barbara kann keiner vergessen.

Zitat:
Ja, ich denke gerade daran. Rubbelmaus und Barbara auf einer Wolke. Das funktioniert nie.

Die beiden werden wohl jede ihre eigene Wolke haben, dazwischen wird eine geschoben auf der Aepfelchen und Struwwelpeter sitzen und die beiden im Auge behalten.

Czilly, Welcome back! Glad you are feeling better.

Lola