Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 12.10.2012, 05:15
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Danke liebe wellenwind!!!

Hatte in dieser Woche einen echten Erfolg. Konnte ein Piano für einen Verein erhalten. Ein Mädchen das in der Schweiz verunglückte und dabei ihre beste Freundin verlor wünschte sich ein Piano. Hab gedacht, dass ich mal versuche zu helfen, und tatsächlich erklärte sich eine Firma bereit ein Piano zu spenden und es sogar noch Belgien zu liefern.

Jetzt bin ich am nächsten Wunsch eines Kindes aus Belgien dran. Mal sehen...

Am Samstag treffe ich mich mit dem stellv. Direktor einer angesehenen Journalistenschule. Aber er schrieb schon, dass er mir keine Stelle anbieten kann oder einen Platz an der Akademie. Er will mir von seinen Erfahrungen als Journalist berichten. Ich bin gespannt...

Meine Hände sind nach wie vor taub... hab da überhaupt kein Feeling drin. Die Füße gehen so lala. Mit meiner Krankenkasse hab ich in dieser Woche auch ein Gefecht gestartet. Ich möchte mir von der Seite einfach nicht mehr alles gefallen lassen.

Bezüglich des Zauns ist nun eine Anwältin eingeschaltet. Bisher hat sich der Vermieter noch nicht geäußert. Ich befürchte, dass die Gegenseite auch einen Anwalt eingeschaltet hat und alle Instanzen durchgehen will.

Ich werd sehen. Jedenfalls hält es mich aufrecht anderen zu helfen. Für mich selbst hab ich nicht soviel Glück, aber es stimmt mich sehr positiv, wenn ich anderen helfen kann.

Ganz liebe Grüße


Christin