Hallo ihr lieben Berliner Brüstchen-Schwestern!
Ich kam gestern von meiner ersten BEAULI BEauty

Sitzung zurück und wollte mal berichten:
Mir konnten 180ml Fett eingebracht werden (was wohl recht viel ist), der Anästhesist meinte auch, daß ich "ungewöhnlich wenig Strahlenfibrosen" hätte (28 Stück, letzte Ende Dez. 2011). Die Narbe war auch gut verschieblich, aber halt seeeehr "platt".
Die Dämmerschlafnarkose (keine Vollnarkose) habe ich super vertragen, eine liebe Mitschwester *
winkt an Sonne2802* hat mich danach abgeholt und wir konnten abends schon lecker essen gehen

Das formschöne Kompressionsmieder ist wirklich angenehm danach, gerade harre ich darauf, daß es endlich trocknet (ich habs natürlich als erstes daheim mal gewaschen heute früh!). Ich habe nur 2 kleine Schnitte in der Leiste und einen seitlich, wo das Fett eingebracht wurde.
Schmerzen sind absolut erträglich, blauer Fleck trifft es sehr gut. Ich muß aber nichts dagegen nehmen.
UND: Man sieht schon eine
leichte Wölbung! Ja, ich weiß, das wird weniger werden weil nicht alle Zellen einheilen. Aber für die Psyche ist es super!
Für die liebe
Yvonne und wohl auch unsere
Sommer habe ich Frau Dr. T. (2. Ärztin neben Dr. Ü.) nach dem "brava" Unterdruck BH gefragt.
Sie hatte davon gehört, kennt auch eine Frau, die es getestet hat und fand es "brutal". Der Aufwand sei sehr hoch (viele Std. tgl. Tragens nötig) und die Frau hatte wohl auch Blasen auf der Haut von dem Sog...
Sie ist davon nicht überzeugt. Absolut nicht.
O-Ton "sowas hat wieder mal ein Mann erfunden".
Es ist aber so, daß die Sache mit dem Expander letztlich erst im Verlauf entschieden werde. Sie würden die Patientinnen lieber darauf vorbereiten, daß sie einen brauchen, um dann ggf. eine gute Überraschung parat zu haben, als daß sie einem falsche Hoffnungen machen.
Es gebe durchaus Fälle, wo man ohne ausgekommen sei. Die Form ist natürlich einfacher zu modellieren, wenn man einen einsetzt.
So ihr Lieben, ich hoffe, auch ich konnte Euch weiterhelfen!
Sende liebe Grüße und wärme fleißig meinen Speck

Euer Finchen
PS: DANKE an Yvonne und Stern Chen für ihre Nachrichten!
PPS: Sagt, wie fühlt sich so eine fertige BEAULI Brust denn an?