Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 14:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber, wenn wir jetzt hier in ihrer Villa nur noch Trübsal blasen würden, auweia. Ich denke, jeder der sie kannte kann sich vorstellen, wie sie reagieren würde.
Ja, das hätte sie nicht gewollt, auf gar keinen Fall!!! Wir haben sogar noch über dieses Thema vor gar nicht allzu langer Zeit gesprochen, als ich den Tod meines Mannes quasi aus der Villa „ausgelagert“ hatte, um die Villa weiterhin Villa sein lassen zu können… Hier ist zwar auch der Platz für Trauer und Schmerz, aber eben auch für alles andere. Das Leben - auch wenn man meint, es müsste stillstehen - geht für die anderen weiter, unfassbar eigentlich, aber auch unaufhaltsam.
Und auch wenn Barbara nicht mehr unter uns (obwohl… wer weiß? ), leidet Renate unter ihrem Ery…was auch immer, das auch Beachtung und gute Besserungswünsche verdient genau wie Susis Bronchitis und was auch immer sonst anliegt. Und man darf sich sogar auf einen Urlaub in der DomRep freuen, auch und nach dem ganzen Mist gerade jetzt.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
…aber ich will mich hier nicht wichtig machen
Ist auch nicht nötig, das machen andere bestimmt gerne.

Ich bin dieses Wochenende zum ersten Mal seit was weiß ich wann ganz allein. Eigentlich wollte meine Schwester kommen, aber die ist krank (ich sag ja, es grassiert), Schwiegermutter soll mal schön mit ihrer lädierten Hüfte die Vorzüge einer altengerechten Wohnung genießen, und Pauline bleibt vorerst noch in der Hundepension, wo sie sich offenbar auch als Übernachtsgast gut eingelebt hat (ein seltsames Gefühl, ich seh abends immer auf die Uhr, ob es schon Zeit für sie ist, nochmal vor die Tür zu kommen). Ich bin mit Fertiggerichten eingedeckt, und außerdem gibt es ja noch den Pizzaservice.

Irgendwie schon klar kommende Grüße,
Czilly