Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 09:45
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Hallo ihr Lieben!

Körperlich gehts mir etwas besser ,aber seelisch bin ich ein Wrack....

Ob ich es wirklich schaffe ,mal sehen. Ich habe immer wieder Selbstmordgedanken,habe keine Freude am Leben mehr.
Wenn mich mein grosser jetzt nicht brauchen würde ,wer weiss,was ich schon getan hätte! Ich sehe sonst keinen Sinn ,warum ich noch hierbleiben soll...
Meine beiden liebsten Menschen sind seit kurzer Zeit gestorben.Das alles ist so ungerecht,warum gerade beide.

Mich kann man ja nicht mal zur Bank lassen um Geld abzuheben,dann verlioere ich es noch.Ja so durcheinander bin ich zur Zeit.
Als wenn ich es so dick hätte!

Mein Schwager gibt mir nichts von der Lebensversicherung,ihm ist es scheissegal wie ich zurecht komme.
Mein Sohn will nun zur Arbeiterkammer Auskunft einholen,wie das rechtlich aussieht ,denn mein Mann ist aus dem Geschäft ,ohne dass ein Abschluss gemacht wurde. Er denkt ,dass hier noch was zu machen wäre. Auch aufs gericht ,da gibt es gratis Sprechtage für die erste Auskunft!
Die Bilanzen bis zu dem Tag ,wo er ihn quasi gezwungen haben zu unterschreiben ,dass er geht,sehen ja recht gut aus,habe sie ja einem Bekannten gezeigt,er ist Buchhalter,ich habe sie die Bilanzblätter nicht wirklich lesen können.

Habe nun auch den Rentenbescheid ,es ist zuviel zum Sterben,zuwenig zum Leben.
Werde nun auch hier noch ausziehen müssen.Das ist mir alles zuviel... mein Sohn hat auch keine Arbeit ,sucht auch nicht wirklich. Ich bin es leid andauernd zu streiten.
Ich bin immer nur die,die gibt ,es kommt einfach nie was retour,egal von wem und wo.
Das packe ich fast nicht mehr. dagi