Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 11:28
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
Du fragst warum Du noch da bist. Na, weil es Dein "LEBEN" ist.
Meinst Du Dein Mann und Dein Bruder finden es gut, dass Du jetzt so denkst? Aber ich und sicher jeder andere hier kann Dich gut verstehen. Ist ja auch alles Scheiße! Laß doch die Anderen außen vor und denke jetzt mal an Dich selber. Suche Dir doch eine kleine, hoffentlich auch billigere Wohnung. Mach es Dir schön. Geh zu Deinem Malkurs. Such Dir Menschen mit denen Du reden kannst, die Dich verstehen. Das alles wird Dir sicher sehr gut tun. Natürlich bringt es Dir Deine lieben Verstorbenen nicht zurück, das ist mir auch klar. Ich weiß auch nicht, wie es mir gehen würde, wenn mein Mann plötzlich nicht mehr da wäre. Deshalb denkst Du sicher, die hat gut reden. Aber ich möchte Dir einfach nur Trost spenden und Dir Mut machen. Ich vermisse meine geliebte Schwester auch jeden Tag, sie hinterläßt eine riesen Lücke in unserem gemeinsamen Haus. Aber ich weiß, das es ihr jetzt viel besser geht. Die Bilder ihres qualvollen Leidens werden bei mir nie verblassen. Aber unser Leben soll weitergehen und irgendwann werden wir sie wiedersehen. Aber erst wenn die Zeit gekommen ist und keinen Tag früher.

Liebe Dagi "Kopf hoch"

Liebe Grüsse
Sabine