Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 17.10.2012, 23:14
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Arsinoe!

Ich wollte auch gleich zum anderen Arzt gehen, aber da muß ich bis Ende November warten bis einen Termin bekomme. Unfreiwillig müßte ich trotzdem zu diesem Trottel fahren um Befundsberichte abzuholen. Wie schon gesagt irgendwie treff ich nur noch auf Idioten. Ich glaub der Kerl hat zuviele Gase inhaliert bei den Untersuchungen. Glaub er war total begifft
Bis jetzt war der Frauenarzt der normalste in diesem Haufen von Ärzten. Der Verstand mich auch und wühlte ausnahmsweise nicht im Po rum.
Selbst die Pychologin hat Kloppse gebracht und meinte ich müsse mir privat Termine machen wenn ich mit meinen Mann Sex haben möchte.
Ich krieg doch nicht Lust auf Knopfdruck!!!
Aber sie selbst lief mit tiefen Ausschnitt durchs Krankenhaus.Frag mich doch auf welchem Arzt sie scharf ist.Vielleicht passiert es mittels Sprechstunde

Was mich mich einfach nur enttäucht, ist die Tatsache das einige Ärzte glauben wir Patienten wären strohblöd und würden ihre Fehler nicht bemerken. Denken wir wären Versuchskaninchen und reden uns immer kranker durch ihre Schauergeschichten. Ich vertrau lieber Gott .

Alle eure Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch (1. Petrus 5:7)

Geändert von paulllaa (17.10.2012 um 23:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten