Zitat:
Zitat von sandee71
Hi, Hi was aber haben denn Füsse im Gesicht zu suchen?
|
Na, womit bitteschön sonst soll denn die Nase laufen?! Und das tut sie ja nun manchmal, wie Susi aus allerjüngster Vergangenheit sicher bestätigen kann.
Apropos laufen: ich werde bei der Suche nach Schuhen für meine polyneuropathiegeschädigten Füße schon mal häufiger im Internet fündig und finde das geradezu genial einfach. Als ich endgültig auf die „Gondelsohlen“ umgestellt habe, muss der Postbote gedacht haben, ich will hier ein Schuhgeschäft eröffnen, so oft, wie hier schuhkartongroße Pakete ankamen…
Zitat:
Zitat von sandee71
Leider mag sie mich nicht
Zitat von Mary-Lou
Da haben wir schon was gemeinsam, Sandra. Meine mag mich auch nicht, aber umgekehrt wird auch ein Schuh draus
|
Das ist bei mir völlig anders, aber das habt Ihr ja sicher inzwischen schon gemerkt. Für meine Schwiegermutter bin ich „die Tochter, die sie nie hatte“, und umgekehrt steht sie mir auch sehr nahe.
Heute war sie bei ihrer Freundin im Hospiz - eine Verwandte der Freundin hatte sie mitgenommen - und kam ganz begeistert wieder. Sie sagt, es wäre total schön da, so hätte sie sich das nie vorgestellt. Die Freundin ist schon dabei, einige Möbel und Gegenstände aus ihrer eigenen Wohnung in ihr Zimmer schaffen zu lassen; das wird ausdrücklich unterstützt. Und man liest dort den „Gästen“ wohl jeden Wunsch von den Augen ab. Das Wichtigste ist aber wohl, dass die alte Dame nun keine Angst mehr hat, was eigentlich in den letzten Monaten ganz oft der Fall war, wenn sie allein in ihrer Wohnung war.
Ich hatte heute zum ersten Mal seit meinem missglückten Urlaub wieder Lymphdrainage, was auch dringendst nötig war, nachdem man mir im Krankenhaus ständig irgendwelche Nadeln in den lymphknotenoperierten Arm gestochen hat. Ich habe zwar jedes Mal darauf hingewiesen, dass das sehr ungünstig ist, aber man meinte, in den gebrochenen Arm könnten sie ja die Zugänge nicht legen, wenn sie an dem herumoperieren. Mein Hinweis, dass es ja wohl noch andere Stellen dafür am Körper geben müsse als nur die Arme, wurde irgendwie wohl nicht wahrgenommen. Richtig sauer bin ich dann geworden, als man den Zugang nach der OP noch liegen lassen wollte nur „für den Fall“, dass er nochmal für Infusionen benötigt wird.
Den dann aber ganz schnell losgeworden

und auch nicht mehr gebraucht habende Grüße,
Czilly