Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 08:42
black_bird black_bird ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Guten morgen,

also ich war gestern bei ihr drüben. Ich weiss nicht warum, aber ich habe das gefühl das die Motorik bei ihr wieder schlechter wird. Sie wird wieder so langsam in allem was sie tut. Ich habe sie drauf angesprochen, aber sie meint das alles ok ist. Vielleicht merkt sie es selber nicht?

Heut morgen am tel hat sie schon wieder nen leichten nervenzusammenbruch gehabt. Sie hat die Tel.Nummer vom Taxi nicht gefunden. Sie war ganz böse mit mir, und ich habe einfach versucht sie zu beruhigen und ihr gesagt das der Zettel mit den Nummern bei ihr liegt. Sie hat ihn aber nicht gefunden. Ich habe ihr den ganz offen hingelegt. Hab ihr dann die nummer ausm I-net geholt. Danach war sie wieder ruhiger.
Es ist schwer für mich ruhig zu bleiben wenn sie so sauer ist wegen sachen, wo ich weiss das das an dem Ort liegt. Aber naja, da müssen wir durch.
Ich würde so gerne mal beim Doc anrufen, aber ich habe schiss das ich die da nur nerve. Die Biopsie ist nun gut 1,5 wochen her und ich weiss nicht ob die ergebnisse schon da sind.

Lg
Sandra