Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 18.10.2012, 17:06
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi,

danke freut mich. Klar hab ich spaß mit meinem Peterl. Ist ein süßer 5 monate alter Kater, sehr verspielt aber auch sehr schmusebedürftig und lieb und brav. Schnurrt wie ein großer:-)) Und ich glaub sowas tut gut einfach mal wieder, Tiere find ich generell sehr wichtig. Sie sind gute Zuhörer und merken sofort wenn mal was nicht passt und du weißt du wirst immer von ihnen gebraucht. Das find ich sehr schön.

Zu den Untersuchungen, naja so schlimm ist es nicht mehr bei mir. Zum einen Blutwerte, im speziellen Krea, Entzündungswerte, Cholestrine, Natrium, Kalium, alles in allem immer ein grober Überblick. Sollte ein Wert mal nicht mehr passen wirds wieder Intensiver:-(

Zum zweiten Sono, kompletter Bauch, wie Leber, Milz, Niere(n), Schilddrüse, Aorta. Und dann halt jetzt momentan noch 1/2 jährlich CT Abdomen/Thorax.

So fühle ich mich gut aufgehoben und hab ein gutes Gefühl bei der Sache.

LG

Georg

PS: ich muss jetzt noch musik spielen üben, nächste woche gehts mit der Kapelle nach Indien ins Oktoberfest^^
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten