Tanja,
wenn grün kleine Füße macht, wie sieht es denn sonst mit der sonstigen Optik aus. Macht grün auch schlank? Eigentlich trage ich ja deshalb gerne schwarz, würde aber jederzeit auf grün umschwenken - wenn es hilft. Fragt sich jetzt nur welches Grün. Kotzgrün, giftgrün, grasgrün, lindgrün, khakigrün, limonengrün, artischockengrün, bananengrün, apfelgrün. Nur um mal ein paar Grüns zu nennen.
Steffi,
ich bin nicht die Frau der Scheine sondern die der Perlen, denn alle Scheine werden direkt in Perlen umgesetzt. Das ist eine verdammt harte Währung.
Susi,
ich wußte es, wir müssen direkte Nachbarn sein. Warum sehen wir uns nie?
Sag mal Christel,
warum putzt Du überhaupt noch Fenster? Ich warte jetzt, bis ich die Weihnachtsdeko aufhängen kann. Dann habe ich einen Grund.
Igitt Kati,
das ist ja eklig. Ein zukünftiger Nobelpreisträger in Stinkewindeln. So kann er weder einen Preis gewinnen noch eine Frau aufreißen. Pack ihm schnell noch eine Flasche Odeur in die Tasche. Dann kann er sich seinen persönlichen Duft überduften.
Czilly,
die wollen das mit dem Lympharm nicht verstehen bzw. sie können es nicht, denn sie haben keine, absolut keine Ahnung. Ich verteidige meinen Arm auch mit Händen und Füßen. Gestern hat die Dame verzweifelt in dem anderen Arm eine Vene gesucht und ein Venchen gefunden. Aber da bin ich hart. An den Port dürfen sie ja mit dem Kontrastmittel nicht bzw. in dem Institut darf keiner an den Port. Die haben auch dafür keinen entsprechenden Nadeln.
Als ich einen Besuch im Hospiz machte, war ich auch sehr angetan von der Atmosphäre. Der Raum war groß und freundlich. Das Personal unglaublich nett.
Liebe Grüße
Renate