Also, Susi, ich hab mich da mal informiert:
Puetro Plata............ ganz schlechte Wetteraussichen für die nächsten drei Wochen

Immer nur zwischen 27-33 Grad!

Wie schrecklich

Was du nicht alles ertragen musst.
Und das alles zu dieser Jahreszeit, wo es, zumindest hier im hohen Norden, tagsüber gar nicht richtig hell wird, und ich permanent nur

könnte, weil das jetzt so gar nicht meine Jahreszeit ist.
Nicht, dass du jetzt denkst, dass ich neidisch wäre, nnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, natürlich nicht, aber überhaupt nicht.

Ich freu mich wie Bolle für dich!

Apropros....liegt er bei dir auf dem Balkon oder bei den unter dir wohnenden Leuten?
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen kann ich mir vorstellen, dass er schon dauertelefoniert hat, während er irgendwelche Substanzen "Kette" geraucht hat.
Christel, gegen Fensterputzen gibt es Gardinen.
Das sind meterlange Stoffballen, die man je nach Belieben auf der vorhandenen Gardinenstange auf und zu ziehen kann!
Renate, die Frau mit dem "Scheine in Perlen Umwandlungsmodus", genau richtig; du hast schon so viel mit deinem Arm zu ertragen...sag den Unwissenden, was geht, und was auch nicht.
Der aus der Dachrinne trinkenden Tanja würde ich gerne den einen oder anderen Zentimeter abnehmen.
Bei 1,65 cm Größe (oder Kleine) kann ich mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal flache Schuhe getragen habe.
Yes, I was born for high heels!
Dir liebe Kati möchte ich heute nichts mehr sagen....die erste Party des zukünftigen Nobelpreisträgers neigt sich dem Ende...und ich hoffe, dass du Renates Rat angenommen hast, und ihm noch ein Duftwässerchen mit auf den Weg gegeben hast!!! Der Ärmste!!!
Liebe Czilly, ich bewunder dich für deine kleinen Schritte, um langsam wieder ins Leben zurückzufinden; und das alles während du deiner Schwiegermutter bestehst und hilfst!
So, heute Mal einen Roman geschrieben habende Grüße
Steffi
PS: Ich freu mich so doll, wenn ich sehe, wie viele Leute sich von Barbara verabschiedet haben!!!