Mensch Christel, anstatt zweimal deine Fenster zu putzen, hättest du doch einmal Deine und einmal meine putzen können. Und dass Renate sie vor dem Anbringen der Weihnachtsdeko noch extra putzen will, halte ich auch für Energieverschwendung - unter der Deko sieht man den Dreck doch sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von Renate2
... bzw. in dem Institut darf keiner an den Port. Die haben auch dafür keinen entsprechenden Nadeln.
|
Das mit den Nadeln muss nicht unbedingt ein Argument sein. Mein Hausarzt, der meinen Port gespült hat, damit ich nur dafür nicht immer extra nach Köln musste, hat mir dafür ein Rezept ausgestellt und ich habe sie dann in der Apotheke besorgt. Allerdings ist es wohl tatsächlich so, dass ein Arzt nicht ohne Weiteres an einen Port darf, sondern nur mit einem speziellen Lehrgang. Mein Hausarzt hatte den zum Glück absolviert.
Im Übrigen habe ich heute auch Post aus der Türkei bekommen. Von Barbara. Die Karte war dem Poststempel zufolge fast drei Wochen unterwegs. Es war irgendwie schon ziemlich unheimlich, ja nun auch fast zwei Wochen nach ihrem Tod Grüße von ihr zu erhalten und ein „bis bald“ zu lesen…
Ebenfalls traurige Grüße,
Czilly