Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 21:33
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo aus zimmer nummer 8,

es geht mir prächtig, aber irgendwie dürfte ich einer leichten verwirrung unterliegen, ich hab heute einen längeren beitrag getippt und offenbar nicht abgesendet, denn auf grund des harmlosen inhaltes ist er sicher nicht gelöscht worden
kurz zu meinem ungewöhnlichen anliegen, eine dame aus halle an der saale, die vor 5 jahren an einem zungenkarzinom erkrankt ist, hat mit mir schriftlichen kontakt aufgenommen und ist auf der suche nach betroffenen aus ihrer nähe. leider hat sie keinen internetzugang, was die sache ungemein erschwert. falls jemand eine möglichkeit sieht in kontakt zu treten, würde ich um eine kurze pn ersuchen.

schön, dass das fräulein dreizahn wieder unter uns weilt, hättest du nicht öfter sichtbar mitgelesen, hätte man sich wohl ernste sorgen machen müssen

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende, und all jenen, die gerade keinen höhenflug erleben von herzen alles gute

claudia

bemerkung am rande, offenbar findet mein in google selbsthilfegruppen in österreich einfacher als in deutschland, denn sonst wäre besagte dame nicht an mich geraten.