Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 09:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was mein erster Gedanke war als ich den Regenbogen sah kannst Du Dir vorstellen.
Ja Lola, das hat ja schon Gänsehautcharakter! Wenn man sich vorstellt, dass wir ja nun tatsächlich auch schon am 7. Oktober fast stündlich damit gerechnet haben, dass Barbara den Weg nun über den Regenbogen nimmt - da war er ja ganz offenbar schon für sie bereit, und sie wusste es ja auch…

Ich hatte auch einige seltsame Erlebnisse nach dem Tod meines Mannes, und wenn ich davon erzähle, höre ich oft, dass andere so etwas auch schon erlebt haben. Mir fällt da zum Beispiel die Episode ein, als ich nach der Musik für seine Beisetzung gesucht habe. Den Titel, den ich zum Schluss, wenn die Urne versenkt wird, spielen wollte, hatte ich nicht auf CD und bin deshalb zum „Geiz ist… Ihr wisst schon was“- Laden, um sie zu besorgen. Da hatten sie unter „V“ zwar alles Mögliche von Vangelis, aber eben nicht diesen Titel. Auch bei irgendwelchen „Best of…“ oder sonstigen Samplern habe ich ihn nicht gefunden. Ich wollte schon gehen, aber dann habe ich gedacht, ich könnte ja noch einen Verkäufer fragen, ob eventuell doch noch woanders Platten von Vangelis zu finden sind. Nein, was da nicht stehe, hätten sie nicht, sagte der; allerdings wäre er gerade - in dem Moment - dabei, noch eine neu einzusortieren, hat eine CD in der Hand, hält mir die hin und was soll ich sagen?! Voila - genau die hatte ich gesucht!!! Zufall?!
Zitat:
Ich vermisse es oft keinen Hund unter den Fuessen zu haben..
Jaaaaaa, ich habe seit gestern Abend auch Pauline wieder hier, und ich kann Euch sagen, ich habe den ganzen Tag schon auf der Lauer gelegen. Die Besitzerin der Hundepension konnte sie mir erst spät bringen (ich darf ja immer noch nicht Auto fahren ), weil ihr Mann mit dem Kombi unterwegs war und sich wegen diverser Staus (Ferienende… ) heftig verspätet hatte. So kam Pauline dann erst gegen viertel nach acht und war auch hoch aufgeregt - die wusste ja nun auch vorher wieder gar nicht, wo es hingeht. Nun ist sie aber erstmal wieder hier - jipiiiieh!!!!

Einen Satz von Lola möchte ich übrigens doch einfach auch nur nochmal besonders hervorheben:
Zitat:
Haette ich doch nur nicht gewartet!
Ich habe mir auch vorgenommen, in Zukunft nicht mehr bedauern zu müssen, auf irgendetwas gewartet zu haben. Man weiß nie, ob man noch die Gelegenheit dazu bekommt…

Nachher Besuch von meiner Schwester (die ich auch viel zu selten sehe) bekommende Grüße,
Czilly