Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 21:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich gebe zu, es aus Susis Text nicht ganz herausgelesen zu haben: hat sie (und damit die Villa) nun einen neuen Hund oder ist das ein "geliehenes" Exemplar? In jedem Fall gefällt mir Bolle gut !
Czilly, dass es einfach wieder schön ist (s)einen Hund zu haben, kann ich sooo bestätigen. Allerdings gab mir das dann doch zu denken
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ich vermisse es oft keinen Hund unter den Fuessen zu haben..
Aaaaalso, mein Hund ist entweder neben, hinter oder vor mir. Unter mir war er noch nie. Ich glaube, das würde er nicht überleben....

Fenster putzen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Allein die Motivation hindert mich an der Umsetzung in die Tat. Habe es auch auf die Vorweihnachtszeit verschoben. Dann muss ich wohl mal ran, wenn man beim Rausschauen nicht ständig den Eindruck gewinnen will, dass die Außenwelt in einen Dauernebel gehüllt ist ...

Zitat:
Zitat von Czilly
habe mir auch vorgenommen, in Zukunft nicht mehr bedauern zu müssen, auf irgendetwas gewartet zu haben
Diese Lektion habe ich kürzlich auch gelernt . Ein Dank an Czilly, die mich da mal ordentlich zur Raison gerufen hat

Jetzt mal den Hund fütternde Grüße