Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 23:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, es aus Susis Text nicht ganz herausgelesen zu haben: hat sie (und damit die Villa) nun einen neuen Hund oder ist das ein "geliehenes" Exemplar?
Weder noch, Tanja.
Bolle ist der Hund meiner Physiotherapeutin, ich habe nur die Chance genutzt ihn zu fotografieren.
Aber er ist schon was besonders.
Als sein Frauchen vor ca 2 Jahren im Wald ausgessetzte Katzenbabys gefunden hat, hat der die kleinen Fellknäule spontan adoptiert und sich wie ein Vater um die Winzlinge gekümmert.
Es war schon witzig, wie die Kleinen auf ihm herumgeklettert sind und in seinem Fell geschlafen haben. Er lag dann ganz still, um die Kätzchen nicht zu wecken.
Ach ja, er mag eigentlich keine Katzen, sondern jagt jede Katze, die er erwischen kann

Czilly, schön, dass Pauline wieder bei dir ist. Es ist gut, wenn sich das Leben langsam wieder normalisiert, auch wenn es sicher nicht mehr so wird, wie es war.
Ja, wir verschieben nix mehr auf morgen, deshalb muss sich Lola auch auf unseren Besuch einstellen, nächstes Jahr im September.
Und...........die Jeans liegen schon zerrissen bereit, weil es ja auch nach San Francisco geht

Für die, die es immer noch nicht "gerafft" haben, es geht um einen ganz realen, wirklichen "Villenausflug", ohne Besen sondern mit einem ganz richtigen Flugzeug.
Wenn in der nächsten Woche die Urlaubspläne bewilligt sind, wir gebucht.
Die zusätzliche Flugtrecke von Toronto nach LA kostet übrigens weniger als eine Bahnfahrt von Hamburg nach München.
Czilly, Kathrina und Susi on Tour übern großen Teich.........jaaaaaaaaa!!!!!!!!

Renate, Glückwunsch zu den neuen Stiefeln, ich habe den Schrei bis zu uns gehört. Ich habe mich auch gar nicht gewundert, sondern beim Schrei
gleich gedacht, "aha, dat Renate hat ihre Stiefel gefunden"

Heute keine Stiefel, sondern Sandalen getragen habende Grüße
Susi