Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 01:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ja, wir verschieben nix mehr auf morgen, deshalb muss sich Lola auch auf unseren Besuch einstellen, nächstes Jahr im September.
So ist es Susi, und ich bin schon total eingestellt! Und dass ich mich riesig freue brauch ich wohl gar nicht zu erwaehnen. Ich werde zwar gutes Wetter bestellen, aber ich glaube dass wir auch bei schlechtem Wetter Spass haben werden. Und Kalifornien wird natuerlich Sonnenschein und Waerme servieren.

Tanja, ich glaube hier habe ich was aus dem Englischen uebersetzt das vielleicht in Deutsch nicht so richtig klappt. "Under foot", also unterm Fuss ist eine Redewendung die eigentlich "Du bist mir in den Fuessen", heisst. So sagen wir wenigstens im Saarland. Obwohl ich sagen muss dass mein Hund, als er noch ganz klein war, schon mal unter meinen Fuessen war, und entsprechend gejault hat. Ich weiss nicht ob er meine Entschuldigung angenommen hat.

Und wenn wir schon bei Fuessen sind, so bin ich uebrgluecklich das Renate endlich ihre Stiefel gefunden hat, offiziell ist sie nun fuer den Winter gewappnet.

Heute Regenstiefel mit Futter, bei 11 Grad, getragen habende Gruesse

Lola