Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 19:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...eine Redewendung die eigentlich "Du bist mir in den Fuessen", heisst.

Also, ich glaube fast, da hätte ich doch lieber einen Hund unter den Füßen als in den Füßen… (das muss ja auch auf Röntgenbildern ziemlich eigenartig aussehen... )

Apropos Füße - ich glaube langsam, ich hab’s an den Füßen. Vorhin bin ich beim Hundespaziergang schon wieder gestürzt, und wieder eigentlich ohne jeden erkennbaren Grund. Da war kein Stein oder sonstwas im Weg, ich bin auch eigentlich nicht gestolpert - ich bin einfach umgefallen. Und natürlich (was sonst? ) bin ich auch noch auf den rechten Arm gefallen. Meine Schwester, die dabei war, war auch fürchterlich erschrocken. Allerdings habe ich mich dann wohl doch mit dem Oberarm so gut abgefangen, dass an der gebrochenen Stelle wohl nichts passiert ist (hoffe ich…). Es tut jedenfalls nicht weh. Zumindest nicht am Handgelenk, mein Knöchel allerdings…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Für die, die es immer noch nicht "gerafft" haben, es geht um einen ganz realen, wirklichen "Villenausflug", ohne Besen sondern mit einem ganz richtigen Flugzeug.
Im Moment kann ich mir das irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen, weil ich zur Zeit immer nur hoffe, die nächsten Tage irgendwie katastrophenfrei zu überstehen. Aber bis zu unserem Abflug sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus!!! Hoffe ich doch - anders geht gar nicht…

Von Unglücken aller Art langsam wirklich genug habende Grüße,
Czilly