Hallo ihr Lieben
Oh je, jetzt habe ich doch mein Zimmer in der Villa schön dekoriert und in den letzten Tagen doch keine Zeit gehabt um es zu geniessen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
. . . und ja, ich weiss, dass das für die Tiere nicht gesund ist. 
|
Ich denke immer, wenn sich die Gans schon gegen den Fuchs wehren konnte, muss sie wegen mir doch nicht ihr Leben lassen
Ich bin zwar keine Vegetarierin und wenn ich Fleisch esse ist es zu 95% vom Huhn, aber seit den Chemos mag ich Fleisch nur noch in kleinen Mengen.
Hei, ich habe mich echt amüsiert mir Susi vorzustellen wo mit High Heels und Rollator in San Francisco die Strassen runter fegt.
Wenn man eine rege Fantasie hat wie ich, kommen einem da schon wilde Bilder in den Sinn
Und ach, ich bin schon neidisch auf „17 Tage bis Puerto Plata“ Sonne, Sand, Meer und Wellen, ohhh wäre das schön.
LEIDER

, leide ich unter einer starken Flugangst und habe so seit Jahren einen grossen Bogen um Flugreisen gemacht.
Bei uns ist seit 4 Tagen fast nur Nebel zu sehen und somit keine Sonne da, um grünen Strom zu produzieren.
Und ich hänge voll in den Seilen.
Letzen Freitag und diesen Montag gab es wegen „Rücken“ und „Becken“ wieder einmal teure Bildchen von mir und jedes Mal ziehen sich die Tage bis zur Entwarnung dahin wie zäher Kaugummi.
Dafür die farbigen zu Boden fallen Blätter der Bäume voll geniessende Grüsse
Sandra