Zitat:
Zitat von sandee71
LEIDER  , leide ich unter einer starken Flugangst und habe so seit Jahren einen grossen Bogen um Flugreisen gemacht
|
Sandra,
ich bin auch jahrelang nicht geflogen und irgendwann habe ich es wieder versucht. Der erste Flug nach so langer Zeit war nicht gerade toll. Trotz Doping habe ich Schiss gehabt. Man muss es nur wieder versuchen. Ich fliege immer noch nicht gerne, aber schließlich will ich was sehen und beiße in den sauren Apfel. 4 Stunden sind meine maximale Flugaushaltzeit. Dann will ich runter und raus.
Rücken und beckenmäßig sieht es bei mir nicht ganz so dolle aus. Der Orthopäde ist nicht zufrieden. Dieses Mal hat er mich zum Szinti geschickt, weil er wissen wollte, woher die Schmerzen kommen. Mal sehen, was der Onkodoc sagt. Blöderweise gibt es keine richtigen Vergleichsaufnahmen, da das Institut ein anderes Gerät hat. In 3 Wochen weiß ich mehr, dann gibt es die nächste Herceptin-Infusion und ich gebe meinem Onkodoc den Bericht und die Bilder.
Die Nebel bei uns haben sich erstaunlicherweise gelichtet. Herbstlaub ist nur dann schön, wenn man es nicht wegfegen muss.
Liebe Grüße
Renate