Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.10.2012, 18:36
Frageaneuch Frageaneuch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Frage für mein Problem

Ihr Lieben, ich danke Euch ganz, ganz herzlich. Ich weiß ja, dass sich viele mit ganz anderen Problemen herumschlagen müssen.

Danke, dass ihr meine Nöte versteht. Ich habe auch 6 Wochen mit dem Verdacht auf Malignität gelebt und war natürlich mehr als happy, als onkologisch nach der OP Entwarnung gegeben wurde. War ja monatelang alles gut, nur seit ca. 2 Monaten schlage ich mich immer wieder mit der offenen Narbe herum. Es ist wirklich mehr als unansehnlich und der Schmerz zieht bis in die linke Achselhöhle. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu erkennen, kein Abszess, es scheint Sekret zu sein, dass immer wieder von den Milchdrüsen "hochkommt" und solange das Loch ganz unten nicht dicht ist, zuwächst, schlage ich mich damit herum. Die Ärztin sprach von seiner sezernierenden Wunde.

Ja, ich werde meinen Gyn nochmals um Rat fragen. Das ganze Gesalbe und Abgedecke hat ja auch nichts gebracht. Bin da echt ziemlich ratlos.

Jetzt ist es ja wieder "offen" und der Druck ist natürlich erst einmal weg. Jetzt kommt nur noch rosiges Blut. Erst einmal vielen, vielen Dank und Euch alles Gute. Mal schauen, wie es weiter geht ...
Mit Zitat antworten