Hallo Agnes,
du kannst in jedes Fachgeschäft gehen und nach Kompressionswäsche fragen, wie sie nach Schönheits-OP benötigt werden, dann wissen sie Bescheid. Das Material sollte sehr fest sein, also nicht dieses Body Shape, das reicht nicht! Es muss aber auch nicht auf Maß angefertigt werden, das ist übertrieben. Die Dinger sind sehr teuer, nicht erschrecken.
Weißt du schon, aus welchem Areal man die Zellen gewinnen will? Das ist wichtig für die Miederauswahl. Es gibt sie vorgefertigt in den gängigen Größen S/M/L/XL etc.
Dr. Ü hatte mir eine Miederhose empfohlen, die von unterhalb der Brust bis übers Knie reicht

, weil sie schon mal gerne kleine Fettpölsterchen an der Kniescheibe absaugen. Bislang hat aber an der Stelle bei mir niemand gesaugt
Nach der OP wird der Anzug ziemlich schlimm aussehen und die Farbe vom Jod habe ich egal mit welchem Mittel nicht mehr herausgewaschen bekommen - ich hatte die Anzüge in hautfarbe bestellt, damit ich sie auch unauffällig unter heller Kleidung tragen kann. Ich habe jetzt also eine "OP-Hose", die undefinierbar beige/orange aussieht und eine ordentliche!
Ich hoffe, das hilft als Info etwas weiter.
LG
Assist