AW: Jetzt auch noch Brustkrebs
Guten morgen zusammen,
So ich war gestern in der Onkologie und hoffte das ich nun endlich mit der Chemo beginnen kann. Aber der Onkologe hat sich den Befund des MRT wg. der Schulter angeschaut und meinte das ich wahrscheinlich erst noch eine Biopsie gemacht bekomme, da sich wenn das eine Metastase ist die ganze Chemo ändern wird. Er will sich die Bilder mit den Radiologen aus der Klinik anschauen. Da man bei Brustkrebs mit Fernmetastase (Schulter) nicht mehr von Heilung sprechen kann, dann wird es wohl eine Lebenserhaltende Therapie geben. Das MRT wurde nicht in der Klinik gemacht. Mein Mann und ich waren als hätte uns einer ein Hammer vors Hirn gekloppt, als der Onkologe dies sagte. Im Moment sieht alles sehr schlecht aus, aber ein klitzekleines "Fünkchen"-Hoffnung habe ich noch. Ich bin im Moment ganz,ganz tief und habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Wenn ich daran denke, das vielleichtmeine Kids (7 und 10 Jahre) nicht mehr sehe, sowie mein Mann und unser kleiner Hund (6 Monate) ohne mich durch Leben ziehen müssen. Wir hatten noch so viel vor und wieviel Zeit bleicbt mir noch? Wird mir ganz schlecht, bei dem Gedanken.
Der Onbkologe rief mich gerade an und sagte das auch die Radiologen in der Klinik der Meinung sind das es eine Metastase ist. Jetzt muss ich am Montag in die Klinik und gekomme eine Stanze (Biopsie) gemacht um ganz sicher zu gehen.
Drückt mir bitte, bitte alle die Daumen ich will nicht sterben. Ich habe heute mittag noch einen Termin bei meiner Psychologin und hoffe einfach das ich aus meinem schwarzen Loch bald wieder raus komme.
Tränenreiche Grüsse
Sigrid
Geändert von gitti2002 (22.04.2014 um 23:02 Uhr)
Grund: Themen zusammengeführt
|