Hallo Ann,
mit Erfahrungen mit Eribulin kann ich dienen. Aber erstmal ein dickes Umarmen. Bei mir läuft es auch gerade nicht gut und es ist wirklich frustend

.
Eribulin ist eigentlich gut verträglich. Ist bei jedem ja sowieso unterschiedlich.
Es konnte immer schnell durchlaufen, dadurch war die Gesamtsitzung nicht so lang. Die 2 Tage nach der 1. Chemo vom Zyklus war ich ziemlich platt, die 2 folgenden Tage gingen dann schon wieder. In der Woche habe ich am folgenden Tag Fieber bekommen. Wenn ich festgestellt habe, dass die Temperatur schnell steigt habe ich bei spätestens 38,xx eine Ibu genommen. Das reichte. Ich habe einmal gewartet bis 39,4, da habe ich dann nach absinken der Temp. heftigst geschwitzt. Das konnte ich mir ersparen wenn ich die Temp nicht so hoch steigen ließ. Ins KH brauchte ich deswegen nicht. Die 2. Woche dagegen verlief ziemlich harmlos. Nicht so platt und kein Fieber. Bei einer Mitpatientin gingen die Zuckerwerte immer ziemlich runter. Das war bei mir nicht der Fall. Die 3. Woche war Chemofrei. Das waren immer 10 gute Tage. Das habe ich sehr genossen. Die TM sind dabei bei mir sehr gut gesunken.
Leider habe ich, oder besser gesagt der Krebs, wie bei der vorhergehenden Chemo eine Resistenz entwickelt. D. h. TM sind wieder gestiegen und ab nächste Woche bekomme ich Gemzar und Avastin. Da bin ich auch schon gespannt auf die NW.

!!!
Montag habe ich ein Pet-CT und bin auch gespannt was dabei herauskommt. Aber nach einer Talfahrt geht es in der Regel wieder bergauf. Und das wird dir und mir bestimmt auch so gehen. Sch..... Spiel!
Wünsche dir viel Erfolg mit Eribulin und wenn du noch was wissen willst, frag ruhig.
Liebe Grüße

Tina