AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
Hallöchen an alle Beaulifrauen ;-)
Bei mir wird zur Zeit ein ähnliches Verfahren angewendet. Da meine Haut nach Mastektomie und mehreren Nachresektionen nur noch dünn wie Pergament war, versucht der Plastiker durch Lipofilling wieder ein Unterhautfettgewebe aufzubauen, um später eine Expanderrekonstruktion (Expander, dann Silikon) durchführen zu können.
Ich hatte im Juni mein erstes Lipofilling. Die ersten 1-2 Monate sah es super aus, das grosse "Loch"/Delle war praktisch aufgefüllt. Bis jetzt hat sich aber nun ein grosser Teil wieder abgebaut und es ist nur noch ein kleiner Effekt sichtbar. Mein Plastiker hatte mich diesbezüglich aber vorgewarnt, dass ich beim ersten Mal noch nicht zu viel erwarten dürfe, va. da es wegen dem fehlenden Unterhautfettgewebe bei mir besonders schwierig ist, die Fettzellen dorthin zu bringen, wo sie auch anwachsen können...
Nun meine Frage an euch: wie lange dauert es, bis man nach einem Eingriff das definitive Ergebnis sieht? Ich habe etwas Angst, dass das bisschen Fett, das sich bis jetzt gehalten hat, auch noch verschwinden könnte...
Einen schönen Tag an alle!
Lg Nati
|