Wie gehts weiter?
Hallo Colle, das ist so lieb von dir!
Ja ich leide wie ein Hund,wenn ich es so sagen darf!
Nie hätte ich gedacht,dass ich mir so schwer tue!
Auch meine Schwägerin (Bruders Frau) kennt mich nicht mehr. Sie hätte das von mir nie gedacht,noch Monate vor Günters gehen,dass ich solche Probleme haben werde.
Ich bin ja selber auch nicht glücklich über mich...
Weil wir so eng zusammen waren ,auch vom Herzen her,tut es jetzt so weh. Es ist ein wenig auch Selbstmitleid dabei,ich weiss das sollte nicht sein.
Es geht sicher einigen noch viel dreckiger,aber für MICH ist es kaum zu ertragen....
Immer wieder habe ich Weinkrämpfe,ich habe an wirklich garnichts mehr Freude.
Bin auch immer noch nicht darüber hinweg ,dass meine Schwägerin und Schwager ( Fritz +Ruth) mich so angegriffen haben,und solche Lügen erzählt haben ,nur um sich noch wichtig zu machen! Günter wurde von ihnen missbraucht ,sie haben ihn benutzt um besser dazustehen. Was hat sie nur dazu veranlasst,frage ich mich immer wieder!Geltungsucht?
Nach aussen haben sie immer so getan als wenn sie mich mögen,war das alles nur Lug und Trug? So viele Jahre lang? Wie kann man sich nur so verstellen?
Negatives wurde kaum einmal gesagt,ich war ihnen dankbar für alles dass sie für Günter getan haben!
Aber warum nur in Gottes Namen,haben sie Günters und mein Ansehen so mit Füssen noch getreten,immer und immer wieder frage ich mich das. Aber ich muss das endlich abhacken ,sie aus dem Kopf bringen. Ab und zu gelingt es mir schon! Aber Zeitweise kommt das alles wieder hoch.
Noch vor einigen Monaten hätte ich mir nie gedacht,dass ich jeden 2. Tag zum Friedhof fahre ,die Blumen pflege ,sie giesse,mit Günter rede,obwohl ich immer denke Günter ist nicht da unten! Oft habe ich wirklich das Gefühl er streichelt mir die Wangen. Klingt für dich sicher blöde,aber ich habe das Gefühl!
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben.... Dagi
|