Einzelnen Beitrag anzeigen
  #540  
Alt 20.06.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Och Dagi,

seit vielen Wochen schaue ich täglich rein, mußte immer wissen wie es Dir geht. Habe still mit Dir gelitten und habe mich gefreut, wenn es irgendetwas zum freuen gab. Bewundere Dich als starke Frau - und das bist Du immer noch. Im Moment ist es einfach die Zeit der Tränen, das erlebte wird Dir immer weh tun. Aber mit der Zeit wirst Du mit dem Schmerz und der Entäuschung umgehen können und auch für Dich wird dann wieder der normale Alltag einkehren.

Auch ich beiß mich an bösen Erlebnissen fest, kann sie nie dahin stecken wo sie hingehören. Du hast mal geschrieben, den Müll in die Tonne - also schmeiß das ganze Zeug ganz fest rein, knall den Deckel zu. Nimm es an, vergiss es nicht, aber lerne damit zu leben.

Solche Ereignisse werfen das ganz Leben durcheinander, man kommt sich vor, als ob man am Fenster steht und den anderen Menschen beim Leben zuschaut. Geht abends durch die Straßen und schaut in das normale Leben der fremden Menschen in den Häusern. Oft bin ich neidisch.

Liebe Dagi, zieh die Rolläden hoch, laß Licht und Sonne rein, dann geht es ein bißchen leichter. Geh in den Wald und schreie Dir alles von der Seele - und kein Mensch hört Dich - mir hat es schon oft geholfen. Tu Dir etwas Gutes, jeden Tag, ein Stück Kuchen, Schockolade oder was Dir immer schmeckt. Geniese die kleinen Freuden des Lebens, ein unverhofftes Lachen, ein Schnurren Deiner Katze was auch immer. Mach die Augen auf und sieh Dir die schönen Sachen an. L E B E

Bist ganz fest in meinem Herzen............Marie