Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 11:26
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hi alle zusammen,
ich melde mich mal nach ganz langer Zeit wieder, obwohl ich immer treu und brav mitgelesen habe.Ganz kurz nur zu meiner Geschichte: Januar 2007 BK li mit Lymphknotenbefall (nur 1 Knoten), 2010 solitäre Lungenmetastase li, Behandlung mit Xeloda und Herceptin. Diese Threapie schlug so erfolgreich an, das ich meinen Mitbewohner im April dieses Jahres verloren habe. Die Chemo wurde zur Vorsicht bis Juli fortgeführt, seitdem bin ich in der Chemopause und lebe richtig auf.Aber jetzt steht in 2-3 Wochen das nächste Kontroll CT an und ich könnte einfach abhauen......meine Füße wollen einfach nicht zur Arztpraxis, um die Überweisung abzuholen...ich glaube, ich habe richtig Schiß.....ich will das nicht mehr hören "ja,da ist wieder was". Ich habe bei euch allen hier mitgebibbert, als ihr auf eure Ergebnisse von den diversen Untersuchungen gewartet habt, ich konnte mich da so gut reinversetzen!Und jetzt bin ich wieder dran..ich möchte nicht den Eindruck einer Jammertante erwecken, das bin ich ganz bestimmt nicht, aber im Moment wird mir das alles etwas zu viel.Ich bekomme den Kopf einfach nicht frei....
Meine Familie möchte ich damit auch nicht belasten, es ist so schon alles schwer genug, meine Tochter ist auch gerade erst 15 und hat nach dem positiven Befund vom Frühjahr endlich wieder Hoffnung geschöpft und kann ein lachender Teenager sein.
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich jetzt mal so ab und zu hier meine Ängste mitteile...
Liebe, aber nervöse Grüße
Maillot