Hallo Renate,
drei Wochen AHB schaffe ich gerade noch vor Weihnachten. Mit einer Verlängerung wird es dann halt nichts. Das ist zwar schade, aber ich konnte nicht früher.
Meine Stimme ist dank einer Stimmbandlähmung recht leise und oft undeutlich, außerdem sehr unzuverlässig und wechselhaft. Außerdem hab ich in dem Bereich noch jede Menge anderer Probleme, die zwar für HNO-Krebs nicht selten sind, aber von denen es schön wäre, wenn sie mal gezielt behandelt würden: Schluckprobleme, Hustenanfälle wg. Aspiration, Krämpfe, etc.
Außerdem hatte ich gerade sechs Zyklen Taxotere und Erbitux und kann und will mich nicht wieder alleine und selbst aus dem Sumpf ziehen; und eine AHB zu beantragen war auch einfacher als eine Reha "einfach so".
Liebe Grüße
Dreizahn
Nachtrag @Frank: Die Grüße richte ich gerne aus, wenn ich die entsprechenden Leute treffe!

Danke für den Link, aber Aktivitäten draußen bleiben mir hoffentlich weitgehend erspart; ich atme draußen schon seit Wochen nur noch durch einen Schal, weil die kalte Luft meinem Hals nicht gut tut

.