Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16.11.2012, 22:47
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Supi Mel
so hört/liest sich das doch schon vieeeel besser, weiter so!!!
Ich wünsch euch beiden 2 wundervolle Tage miteinander, geniesst sie und vor allem geniesst den "alten Tobi"
Tja, wie siehts bei uns aus... 1 Woche Bestrahlung ist rum, mein Mann klagt über ständige Kopfschmerzen, metallischen Geschmack im Mund...halt so die typischen Nebenwirkungen
Die eigentlich für heute angesetzte zusätzliche Kopfbestrahlung wurde nun doch ausgesetzt, es wird beobachtet, wie die Meta im Hirn sich nun verhält. Es ist trotz feinschichtigem MRT nicht sicher rauszukriegen, obs nun eine Meta ist oder vielleicht doch irgendein Gefäss. Deshalb auch ausgesetzt, sonst müsste man den kompletten Kopf bestrahlen und das wollen sie jetzt nicht unbedingt machen. Also wieder 8-10 Wochen warten, dann kommt das nächste MRT.
Ich geh früh traurig zur Arbeit und komm abends noch trauriger heim. Er ist so unendlich dünn geworden und so grau und fahl im Gesicht.
Aber ich bin ja die starke und optimistische Ehefrau, also lächele ich - was bleibt mir sonst????
Und dabei ist er so stark, er sagt mir ständig, mir gehts gut und ich sehe, er lügt. Er sagt mir, wird schon werden, ich pack das und ich denk mir...sicher?
Er sagt mir, alles ok schatz, du musst dir keine Sorgen machen und ich guck ihn an und weiss, er will mich nur beruhigen.
Sorry, ich will dich nicht damit wieder von deiner Wolke holen. Geniesst einfach!!!! Das wünsche ich euch von ganzem Herzen
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten