Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin jetzt 45 , Raum Karlsruhe/Pforzheim, bekam meine BK Diagnose 2011 sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" Dukt. Mamakarz. rechts, ca.3,8 cm, lt. Stanze Lymphknoten betroffen, ab Januar Chemo 4x EC und 12x PAC. Nach der 2. EC war der Tumor im Ultraschall nicht mehr nachweisbar. Nur wenige Nebenwirkungen bei der Chemo, leider 2mal Flush beim PAC .Im Juli 2012 Op mit Entfernunf von 17 Lymphknoten. Lt. Patho. im entnommenen Gewebe keine Tumorzellen mehr. Bekam dann noch Bestrahlung: 28 normale und 5 Boost, leider mit Verbrennungen und großen offenen Hautstellen. Jetzt habe das alles überstanden muß noch Tamoxifen für 5 Jahre nehmen.Habe mich entschlossen an der REACT-Studie teilzunehmen und nehme daher zusätzlich täglich 2Kapseln Celecoxib (oder das Placebo). Erste Nachsorge bei der FÄ war alles okay. Bekomme nur noch Lymphdrain. Zur Zeit habe ich Probleme mit Taubheit und Kribbeln in der Hand auf der operierten Seite, mal sehen, ob das bei regelm. Lyphdrain. besser wird. Konnte bis auf wenige Tage auch während der Chemo und Bestrahlung in meinem Minijob weiterarbeiten,hat mir auch gut getan war ein Stück Normalität in dem ganze Hickhack.
Wenn jemand Fragen hat oder einen "Platz zum Ausheulen" brauch, versuche ich gerne zu helfen.
LG Steffi