Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 01:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuallerallererstmal natürlich auch ein herzliches Willkommen an unsere Heimkehrerin Susi! Schön (zumindest für uns), dass Du wieder da bist!
Und Dein neuer Ticker ist natürlich der Oberhammer!!!! Nun muss ich auch gar nicht mehr rechnen.

Ein weiteres Willkommen natürlich auch an unsere rehablilitierte Kati!
So, wie ich das sehe, warst du scheinbar in derselben Klinik, in der ich vor fünfundzwanzig Jahren auch war. Damals galten Aufenthalte in einer psychosomatischen Klinik noch nicht als Kur, wie das damals hieß, sondern als „echter“ Krankenhausaufenthalt mit der Folge, dass es auch keine zeitliche Beschränkung gab und der Aufenthalt dort dann regelmäßig recht lang war. Ich war drei Monate (!!!) da und habe einen ganzen herrlichen Sommer dort verbracht.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sitzplätze aussuchen war online bisher nicht möglich, Platz am Fenster, oder in Fahrtrichtung usw.
Ganz kompliziert wurde es, wenn man einen ganz bestimmten Platz haben wollte, weil man später gebucht hat, aber trotzdem nebeneinander sitzen möchte.
Genau darum ging’s. Das war nämlich bisher äußerst kompliziert, und das sogar am Schalter: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=18657
Wenn das zukünftig anders sein soll (noch geht es offenbar nicht, ich habe es gerade mal ausprobiert), dann ist das ja schon mal ein echter Fortschritt. Immerhin ist das ja zumindest beim Flieger schon jetzt kein Problem, so dass wir für unseren Villentrip (in 9 Monaten 9 Tagen ) schon Plätze nebeneinander sicher haben.
Zitat:
Zitat von SunnyMai2012 Beitrag anzeigen
Ich hab zwar nichts mit BK zu tun...
Das ist auch keine Voraussetzung. Helmut hat schließlich auch keinen…

Gratulation übrigens natürlich auch noch an alle (eigentlich ja Nicht-)Betroffenen zu sämtlichen langweiligen Nachsorgen und sonstigen nicht weiter erwähnenswerten Untersuchungsergebnissen!

Sich heute neue Schuhe, drei neue Pullis und eine neue Frisur zugelegt habende - und das alles zwischen zwei (weil der Nachbar heute keine Zeit hatte) ausgiebigen Hundespaziergängen bei strahlendem Wetter - Grüße,
Czilly