Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 21.06.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Doris, liebe Alex!

Danke zunächst mal für Eure "Post". Doris, ich muss auch oft schmunzeln, wenn Du schreibst. Es ist immer so locker, gerade heraus. Find ich schön.

Doch, es kann gut sein, dass ich mal wieder in KloBurg bin. Ich laß es Dich dann ganz bestimmt wissen, denn für Kaffee und Sachertorte bin ich immer zu haben!

Ich hoffe, dass es Dir gut geht, zumindest aber halbwegs. Bist Du jedes Wochenende bei Deiner Mama und Kater Leo oder wechselst Du Dich mit Deinen Schwestern ab? Ganz schön neugierig, was?

Alex, war schön, auch von Dir zu lesen. Kann es mir vielleicht denken, wie es ist, wenn man zu Hause nicht "online" ist.

Wie voll die Autobahnen im Ruhrpott sind, habe ich auch schon gemerkt. Früher bin ich immer mit dem Auto zu meiner Schwester gefahren, von Bremen nach Bad Honnef. Habe auch hin und wieder verschiedene Strecken ausprobiert, aber überall gleich voll. Darum bin ich auf die Bahn umgestiegen.

Wegen des Treffens, muß noch mal genau nachschauen, wo ich das gelesen hab. Aber wenn Du und auch Doris und Tina (hoffentlich meldet sie sich bald) dazu Lust haben, könnte man sich ja auch zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort mal treffen. Der Weg spielt eigentlich keine Rolle, würde wieder Bahn fahren. Aber Doris hätte ja auch einen langen Weg. Obwohl, von Wien fliegt German Wings nach Köln und umgekehrt und das relativ preiswert. Je nach dem, wie früh man bucht und an welchen Wochentag man fliegt, gibts was zwischen 40 und 80/90 EUR.

Doris, wenn Du magst, denk doch mal darüber nach!?

Das Wochenende mit meiner Schwester war schön. Nur leider zu kurz und das Wetter hätte auch besser sein können. Samstag sind wir mal nach Bremen gefahren, sie wollte mal wieder ein paar Geschäfte abklappern. Nachmittags waren wir zum Kaffee bei Mama. Sie hat sich vielleicht gefreut, als sie Tine gesehen hat. So ein Lächeln war schon lange nicht mehr in ihren Augen. Das war richtig schön.

Meine "zweite Hälfte" ist seit Samstag auch wieder zu Hause. War das erste Mal, dass wir an unserem Hochzeitstag nicht zusammen waren. Klingt altmodisch, nicht war?

Ansonsten gehts bei mir so lala. Am Wochenende gabs mal wieder Tränen, als Tine und ich auf dem Friedhof waren. Muß doch wieder öfter an die letzten Wochen und Tage von Papa denken und das macht mich immer noch traurig.

So, soll für heute reichen. Das Wetter ist wieder einigermaßen brauchbar heute. Werde also noch nachmittags ein wenig buddeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und mir, dass Tina sich doch noch mal meldet. Irgendwie fehlt sie hier.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten