mein papa ,ein tapferer mensch
hallotschi,
meld mich mal kurz - da ich beruflich ein paar tage unterwegs bin (ab morgen) ...und dann kann ich nicht schreiben .
ulrike: o.k. meld dich wenn du mal in KloBurg bist ;-)...so eine sachertorte mit melange(cafe) ist einfach supi trupi
bezügl. mal treffen....köln ist eine gute idee (german wings kenne ich auch)....ja und eine alte freundin von mir lebt auch in köln (da sie sich 1993 in einen deutschen verliebt hat - tja wo die liebe hinfällt ;-)) sprich ich könnte meine freundin besuchen und wir könnten uns auch für ein plauscherl treffen...wär bestimmt schön.
ich fahre jetzt jedes weekend zu meiner mama und kater leo (hab ich frühe nicht immer gemacht)....aber jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich "nur" in wien bleib und nix bestimmtes vorhabe (sprich ein fixes programm...mit freunden habe)...
dieses weekend hatte ich auch eine kleine heulphase ...fahr jetzt wenn ich von wien nach hause fahr immer gleich beim friedhof vorbei und "rede-leise" mit papa..und diesmal war dies sehr tränenreich......
....hab wieder diese "bin-so-allein-phase" und meine "gschlamperte-nicht-deklarierte-beziehung"...mit meinem "freund" belastet mich auch wieder. vielleicht sollte ich nach dem motto : "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende"...handeln und schluss machen.....
das weekend war bei uns verregnet...hebt auch nicht grad die laune...nur kater leo...ist ein lustiger kasperl und bringt mich und mama immer wieder zum lachen; ist noch immer sehr verspielt und verschmust....mama ist natürlich sein liebling....ist immer wie eine kleiner hund neben ihr.....
ulrike - hoffe es geht dir jetzt wieder besser.
alex - was gibt es bei dir neues?
TINA WO BIST DU?????
liebgruß
doris
|