Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 07:54
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Karin ich drücke dir ganz fest die Daumen für gute Ergebnisse. Bei mir wurden ja gerade 3 Stellen mit Verdacht auf Knochenmetastasen gefunden und ich war gestern zur Besprechung in der Radioonko, die meinten allerdings dass momentan noch kein Handlungsbedarf besteht. Ist doch alles sehr klein und ungewiss. Kann auch alles Mögliche sein - alte Brüche, Arthrose und so weiter. Ich hatte dann meine erste XGEVA bis jetzt NW frei. Du hast dich solange mit deinen Metas arrangiert das schaffst du auch weiterhin. Die Angst prodelt immer wieder auf, aber die Zeit hilft uns weiter.

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

Sibylle

Liebe Marion, habe alles hinter mich gebracht und es ist momentan kein Handlungsbedarf. Es wird also nicht bestrahlt. XGEVA hab ich bekommen und bis jetzt ohne NW.
Liebe Ortrud sicher finden sie einen neuen Weg für dich mit weniger NWs. Ich drücke dir fest die Daumen.

Hoffe jetzt und das nicht nur für mich sondern für alle hier, dass einwenig Ruhe einkehrt und wir alle die kommende Adventszeit genießen können.

Liebe Grüße
Sibylle

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R L Stevenson

Geändert von gitti2002 (29.11.2012 um 10:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt