Wenn wir jetzt sagen, dass die Orte in welchen wir leben oder nicht leben oder noch nie besucht haben und somit wir oder die anderen folglicherweise nicht existent sind, dann kann das keine Parallelwelt sein in der wir leben, da diese Parallelwelt ja parallel zur unseren nicht existenten Welt steht und somit ebenfalls nicht existiert.
Was die Zwischenwelt anbelangt denke ich (was lt. Helmut ja auch ein Irrtum ist), dass diese ebenfalls nicht existent ist. Da die Zwischenwelt zwischen zwei nicht existenten Welten liegt (unserer Welt und der Parallelwelt (langsam find ich es schon schwierig hier weiter zu formulieren

)) kann es keine "Zwischen"welt sein.
Also bleibt uns nur noch die Anderswelt und wenn ich mir die Diskussion hierzu ansehe, dann ist eins sicher: JA, WIR SIND ANDERS !!!
Also, wenn wir in einer Anderswelt existieren und es Avalon gibt, dann existiert mit Sicherheit auch Zamonien (Heimat von Frau O., wie ihr sicher alle wißt). Ich selbst habe auch schon Zamonien besucht und wurde von einem netten Herrn namens Hildegunst von Mythenmetz seines Zeichens Lindwurm begleitet. Ein sehr schöner Kontinent!!
Ergo sind Renate und auch ich existent, wenn auch anders

. Wobei nunmehr die Definition von "Anders" noch zu klären wäre.
Renate, wenn Helmut Herrn Einstein den Gully runterspült, stellt sich die philosophische Frage, ob er bei seinen Überlegungen bedacht hat, dass er selbst der nächste -evtl. fußballspielende- Einstein sein könnte.
Jetzt mit leicht gehirnwindungsverknoteten Grüßen
Steffi