Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.11.2012, 07:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Guten Morgen liebe Sanna,

ich möchte dir zumindest eine gute Fahrt wünschen! Bei euch kommt ja ordentlich Schnee runter. Hier regnet es nur und es ist unangenehm nasskalt. Brrrr!

Da können wir uns die Hand reichen, was die Geduld angeht. Ich bin auch ein eher ungeduldiger Mensch, doch je älter ich werde, desto besser diszipliniere ich mich Zumindest manchmal!

Ich glaube, dass Georg derzeit einfach keine Kraft mehr hat und alles über sich ergehen lässt in der Hoffnung, dass es ihm irgendeine Erleichterung verschafft. Das Kämpfen kostet auch so extrem viel Kraft... Manchmal ist es da besser, eine Verschnaufpause einzulegen und in sich hinein zu horchen. Da dein Georg ja nicht derjenige ist, der viel von sich und seinen Gedanken preisgibt, weißt du wahrscheinlich auch nicht, was ihn gerade so bewegt. Vielleicht versucht er innerlich, sich mit der Krankheit abzufinden und irgendwie zu arrangieren. Das muss unglaublich schwer sein. Und auch wenn er oft so unwirsch und launisch wirkt, denke ich, dass er sich sehr viel Sorgen macht. Auch und insbesondere deinetwegen. Mensch, wenn ich mir vorstelle, dass er nur 55 kg wiegt bei seiner Körpergröße... Kein Wunder, dass da derzeit einfach keine Kraft mehr ist. Woher soll die kommen? Ich hoffe ganz stark, dass der Aufenthalt in der Klinik Gutes bewirkt. Ich finde es schön, dass du Georg am Wochenende besuchst. Vielleicht kannst du ihn einfach ein wenig ablenken.

Ich habe übrigens drei Katzen (ein Kater und zwei Mädels). Eine Katze ist eine norwegische Waldkatze. Wunderschön und sehr eigenwillig mit einem so buschigen Schwanz wie ein Eichhörnchen Da sie immer auf dem Dach herumturnt, verknotet sich ihr wuscheliges Fell ganz oft und ich sitze dann mit ihr hier und versuche verzweifelt, ihr die Knoten aus dem Fell zu "operieren". Katzen sind doch etwas Wunderbares! Ich liebe es, wenn sie sich zusammen rollen und vor Behaglichkeit schnurren. Mich beruhigt das immer ungemein.

Und ja, ich arbeite im Büro (Marketing). Gesucht werden hier aber vorwiegend auch Pflegekräfte... Da kann ich mit meiner Ausbildung keinen Blumentopf gewinnen Aber das wird schon!

Also, dann fahr' vorsichtig durch die Berge und ich denke an euch!
Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten