Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.12.2012, 17:52
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam,
Die Chemotherapie wurde angeboten mit der Option, dass es nicht gleich sein muss. Er kann es sich überlegen und sich auch nach 3 Wochen dafür entscheiden. Es wäre ein Versuch, entweder geht der Tumor zurück oder er bleibt gleich, was auch gut wäre. Unbehandelt wird es wohl nicht lange gut gehen und dann werden die Beschwerden los gehen. Das möchte ihm man ersparen, wo doch noch eine kleine Hoffnung besteht. Warum Georg jetzt gar so teilnahmslos und antriebslos ist kommt wohl nicht direkt durch die Erkrankung, das müsste dann alles fortgeschrittener sein. Werde morgen wieder hin fahren, auch wenn's sehr anstrengend ist, gerade bei dem Wetter. Gestern bin ich in einen richtigen Eisregen hinter München gekommen. Wenigstens fahren morgen keine Laster, das ist schon mal was Wert, nehm auch für den Notfall wieder ein bisschen Gepäck mit.
Dir ging es genauso wie mir, einen Menschen den man liebt kann man nicht Leiden sehen, wenn man wirklich helfen könnte wäre es noch erträglich. Das mit den kleinen Deals kenn ich auch-das ist so wie wenn man nur auf die hellen Fliesen steigen darf und auf die dunklen nicht. Schön, dass ich jetzt jemand kenne, der auch so einen winzigen Tick hat-Hauptsache etwas wird gut. Ich habe den Tag mit viel Heulen verbracht und mich über einen netten Besuch gefreut. Dem entsprechend Schau ich jetzt auch aus. Na ja, egal.
Den Spaziergang durch den Schnee holen wir irgendwann mal nach-ich Reise gerne und die Ostsee, Hamburg und Lübeck etc. standen schon lang auf meinem Plan-dann kommt Kiel eben noch mit auf die Liste!
Ich wünsch Dir was, schöne Zeit und bis bald-Sanna
Mit Zitat antworten