Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.06.2004, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen Papa

Hallo Petra, hallo Gaby,
vielen Dank für die liebevolle Begrüßung, es tut mir so gut, euch gefunden zu haben!

@ Gaby
meine Mama kann mittlerweile ganz gut mit dem Verlust umgehen, Gott sei Dank. Am Anfang hat sie immer damit gedroht, auch nicht mehr weiterleben zu wollen, so dass ich nicht nur mit mir und meiner unendlichen Trauer fertig werden musste, sondern auch in ständiger Angst um meine mom war. Ich bin dann auch wieder zu ihr gezogen und wohne auch immer noch mit ihr unter einem Dach, aber das brauchen wir ganz einfach. Ich kann nur von mir reden, aber ich kann immer noch sehr schlecht allein sein (Verlustängste), dabei bin ich schon 33 Jahre. Aber glaube mir, manchmal komme ich mir so hilflos vor wie ein kleines Kind . Ansonsten kommen wir gut zurecht, wir sind halt ein Team.
Was ich in der ganzen Zeit feststellen "durfte", war, wer deine wirklichen Freunde sind. Menschen mit denen ich früher selten wenn nicht gar nichts zu tun hatte, waren und sind plötzlich da, aber leider auch andersherum. Geht dir das auch so?
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Lebensmut und Optimismus, auch für deine Tochter.

Liebe Grüße zurück,
Astrid
Mit Zitat antworten