Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ich bedaure nur, dass ich so weit vom Schuss zu liegen scheine.
|
Dafür liege ich - zumindest heute - absolut
am Schuss!!! Ich wollte gerade mit Pauline durch den Wald stapfen, wurde aber von Sperrbändern und Warnschildern brutal ausgebremst; bei uns im Wald ist nämlich heute Jagd.

Besonders ärgerlich daran ist, dass ich bei den Witterungsverhältnissen heute auch keine so besonders große Lust habe, mit Pauline nachher für den Nachmittagsspaziergang ins Auto zu packen, um woanders mit ihr spazieren zu gehen…
Davon mal ganz abgesehen, liebe Tanja, wohne ich eigentlich ja auch sonst nicht so „weit vom Schuss“, sondern eigentlich ziemlich genau in der Mitte zwischen der Nord- und der Südfraktion hier.

Aber zu Treffen habe ich bisher auch fahren müssen. So gesehen scheinen hier die „Extremlagen“ gar nicht so schlecht wegzukommen.
Susi, die „Zehaktion“ des Mannes Deiner Kollegen ist ja auch schon fast wieder nicht zu glauben.

Hier scheinen sich in der letzten Zeit aber einige slapstickreife Stunts zu ereignen, und dabei ist unsere eigentliche Expertin für sowas noch nicht beteiligt gewesen.
Backen kann ich auch nicht (
und wer immer behauptet, dass man da ja gar nichts verkehrt machen kann, wenn man sich an das Rezept hält, hat offenbar keine Ahnung, was da alles schiefgehen kann... 
), obwohl ich ausgesprochen gerne koche. Oder besser gekocht
habe, muss man eigentlich genau genommen sagen. Schließlich war ich die letzten zwanzig Jahre mit einem Hausmann „gesegnet“, der sich das Kochen selbst vorbehalten hat, so dass ich ein bisschen aus der Übung bin.
Dann gleich mal wieder übende Grüße,
Czilly