07.12.2012, 16:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Lola - BH, das ist das Stichwort - danke für. Wollte ich doch noch bei dem Frauenarzt meines Vertrauens anrufen bzw. natürlich bei den Arzthelferinnen. Nachdem meine Krankenkasse so nett ist mir ab und an mal einen BH auf Rezept zu bezahlen, sollte ich das doch auch mal wieder in Anspruch nehmen. Man gönnt sich ja sonst nix 
Backen kann ich eigentlich schon und kochen sowieso, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht alles gern mache, was ich auch kann und deshalb beide Aktivitäten mehr oder weniger auf das Nötigste beschränke oder aber nur so viel mache, wie es mir Spass macht. Auch eines der Sachen, die ich erst nach und nach angenommen habe: nur weil meine Familie gerne Gutsle isst, muss ich nicht wider Willen stundenlang in der Küche schmoren . . . Krebs macht manches Mal etwas egoistisch .
Liebe Renate, dass Du das Schmoren jetzt zu wörtlich genommen hast, tut mir leid. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, warum bei Dir Backöfen einfach so durch die Lüfte fliegen und unschuldige Hausfrauen abschießen. 
Tanja, rein geographisch wäre Würzburg schon etwas besser für die Erreichbarkeit aus dem Ländle gewesen. Und immerhin war ich da auch schon mal vor nicht allzu langer Zeit und habe festgestellt, dass Würzburg immer eine Reise wert ist. Nun, heute ist es wohl besser, hier nirgendwo weiters mehr hinzureisen - Mädels, die Schneefront hat jetzt auch das Ländle erreicht und es sieht so aus, als ob wir hier Gruppeneinschneien machen können. 
Susi, motzen und meckern hat doch bis jetzt immer was gebracht. Ich bin guter Dinge, dass Du doch noch in die Pötte kommst, was Deine Schwerbehinderung anbelangt.
Winterliche Grüße - in der Hoffnung, dass wir alle hier auf den Straßen keinen Eiskanal bekommen
|