Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1368  
Alt 09.12.2012, 09:29
Sami2610 Sami2610 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 36
Standard AW: Konisation

Hallo Brigitte,

leider kan ich dir nicht viel zu deinem Befund sagen. Ich weiß jedoch wie es anfühlt wenn man den Bericht nicht versteht. Mir wurde von meinem Gyn gesagt alles ok nach der Konisation und nur weil ich hier im Forum viel gelesen habe habe ich mir eine Kopie des Befundes geben lassen. Unter Punkt 2 stand das man bei der Ausschabung etwas gedungen hat. Also habe ich KH nachgefragt ob eine Kontrolle in drei Monaten wirklich i.o ist oder ob ich mir wegen dieser Anmerkung Sorgen machen soll. Rückruf aus dem KH auf keine Fall warten entweder Re.-Koni oder GM raus. Innerhalb von 3 Stunden die Achterbahn von alles ist wieder gut und nun sofort neue OP. Ich mmöchte auch gerne alles wissen und mein Gyn ist genervt findet meine Entscheidung falsch und übertrieben. Hätte ich jedoch auf meinen Gyn gehört würde ich meinen PAP 3d heute noch nur kontrollieren, dabei war es schon ein Carcinom in situ. Also bleibe am Ball und hole dir soviel Infos wie du brauchst um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Es ist unsere Gesundheit!!!!
Mit Zitat antworten