Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.12.2012, 06:32
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Unglücklich AW: Habe Angst um meine Mutter!

Guten Morgen, ihr seit so lieb!

Ich werde versuchen erst mal eine zweite Meinung einzuholen. Es ist nur alles so neu und ich muss mich da erst rein finden. Dank euch fällt es mir ja etwas leichter! Zu den Arztterminen gehe ich schon seit der Diagnose mit, damit 4 Ohren mehr hören und verstehen. Wenn es zu einem Zeitpunkt ist und ich keine Zeit habe, oder nicht so wichtig ist, (wie z.B. Blutentnahme) begleitet sie auch schon mal mein Mann!

Leider hat meine Mama im Moment einen Punkt, wo sie sich aufgibt, sie sagt eine zweite Meinung ändert auch NICHTS und zieht sich zurück!
Ach Mensch, sie war so ein agiler und lebenslustiger Mensch. Im Moment ist sie ein Häufchen Elend und ich bekomme sie nicht wieder auf die Beine. Die Hausärztin hat ihr jetzt erst mal etwas zur Bruhigung verschrieben, weil der Blutdruck auf 250 war. Es hilft, der Blutdruck geht runter und sie wird etwas ruhiger. Meine Mutter hat immer gedacht, bei ihr auf der Seite gab es noch nie Krebs und sie wird es schon nicht erwischen und nun steht sie vor dem Scherbenhaufen.

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und da ist es nicht so einfach mit der Planung. Ich muss so vieles bedenken, schließlich habe ich ja auch den 4 Eltern gegenüber eine Verpflichtung. Zum Glück haben sie es hinbekommen und so konnte ich jetzt schon mal von 5 Tagen auf 4 Tage reduzieren. Ich werde auch keine langen Verträge mehr abschließen und sehen, dass ich spätestens um 14 Uhr Feierabend mache. Dann muss ich weiter sehen wie es wird und wenn es ganz hart kommt, muss ich aufhören!

Morgen entscheidet sich auch noch ob mein Hund operiert werden muss und das Schlimmste ist auch sie steht unter Krebsverdacht, ich könnte weg laufen! Bitte nicht lachen, aber auch mein Hund gehört zur Familie und ich hänge sehr an ihr!

Warum muss dieses Jahr so enden?

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben!

LG Heike
Mit Zitat antworten