Malignes Melanom
Hallochen an alle,
bevor ich noch ganz vergessen werde oder total abgeschrieben: es gibt mich noch und es geht mir auch gut. Habe inzwischen die 2. Chemo hinter mir und gut vertragen. Leider hatte ich beim 2. Zyklus auch zeitgleich einen Infekt und darum musste ich etwas länger in der Klinik bleiben. Es gibt riesig viel zu schreiben, habe mein Leben etwas umgekrempelt und befasse mich sehr mit Ernährung und Naturheilverfahren. Ich bin nach wie vor der Überzeugung: ich kann das schaffen (richtig: ich werde es schaffen). Aber es wird ein langer Weg. Habe super Unterstützung von Heilpraktiker und Kinesiologie-Therapeut und chin. Heilmethoden (Bachblüten und Kräuter). Ich würde jetzt gerne natürlich alles berichten. Habe jetzt aber schon stundenlang alle Beiträge im Forum seit meinem letzten Eintrag (war seitdem nicht mehr im Forum. Warum? Um ganz für mich alleine meinen Weg zu finden. Intuitiv und ganz für mich. Es war auf jeden Fall richtig. Jetzt ist es an der Zeit, mich wieder zu melden) nachgelesen. Und bin a bissele müde. Außerdem warten noch ein paar Pflanzen auf das einsetzen in den Garten. Aber ich dachte: melde dich auf jeden Fall, dann wissen sie wenigstens, dass es dich noch gibt.
Ich verspreche Euch, ich melde mich noch ausführlicher und werde auch, sofern Ihr das überhaupt möchtet, genaueres darüber erzählen, was ich nun alles mache, bzw. zu mir nehme. Ach übrigens: auch Simonton ist ein Begleiter geworden. Vorerst an aaaalllllleeee ganz liebe Grüße, ihr seit alle großartig im Kampf um Euer eigenes so wertvolles Leben.
Bis dann
Christine K.
|