Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 21:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Renate und Christel, ihr seit ja echt fix mit euren Lichterketten

Mir gefällt die "farblose" Weihnachtsbeleutung deutlich besser. Immer dieses Geblinke ist doch nervig, wir sind doch nicht am "Time Square"

Blaues Geblinke gab es heute in unserem kleinen Örtchen reichlich. 3 Bankräuber haben versucht unsere Sparkasse auszurauben. Dumm nur, dass kleine Filialen gar kein Geld mehr für Bankräuber haben.
In dieser Beziehung hat der Service echt nachgelassen.
Alles zeitgesichert,da kommt auch ein Filialleiter nicht mehr ran.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt
Aber was für ein Personalaufwand der Bankräuber für absolut nix. Ok, nix stimmt nicht ganz, sie haben den Bankangestellten die Portenonnaies geklaut.

Frau Tanja Aktenzeichen, bist du sicher, dass Fett nicht wärmt?
Früher, als ich noch rank und schank und jung war, habe ich viel mehr gefroren als heute.
Wir essen übrigens in Essen, nur zur Info.
Und wenn ich mir das überlege, heißt es nicht vorher oder nachher, sondern vorher und nachher
Vorher Kuchen und Käffchen, nachher irgendetwas "Handfestes" Wir sollten den Tag gut nutzen.-

Bei uns ist inzwischen alles richtig weiß und es schneit weiter. Vielleicht sollten wir Weihnachten vorziehen, weil laut Prognose is nix mit weißer Weihnacht und laut Mayas is auch nix mit Weihnachten, weil die Welt mal wieder untergeht undd zwar vor Weihnachten.

Heute Abend schon lecker gegessen habende und dafür auch noch Geld bekommende Grüße
Susi